Feed on
Posts
Comments

Kollegen

KollegenDer plötzliche Tod seiner Frau lässt Kurt zum Detektiv werden.

Doch es liegt überhaupt nicht in seiner Natur. Er gehört zu der ruhigen und unscheinbaren Sorte Mensch, die ein Leben lang der freundlich grüßende Nachbar sein könnte, ohne sich auch nur ein einziges Mal unangenehm bemerkbar zu machen.

Auf einer Betriebsfeier erfährt er allerdings, dass auch die Frauen seiner Kollegen einem plötzlichen Herztod erlagen. Jetzt knüpft er die Gemeinsamkeiten zusammen.

Vielen Ungereimtheiten muss er nun folgen und entdeckt seltsame Übereinstimmungen zu den anderen Morden, die selbst von einem erfahrenen Kripobeamten für Unfälle gehalten werden. Die Spur führt ihn zu einer Gruppe von Cyberterroristen, die seine Heimatstadt erpressen wollten. Sind sie die Täter?

Vielleicht handelt es sich bei all den anderen Vorfällen nicht nur um harmlose Unfälle, sondern um brutale Morde.

weitere Infos

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: