Feed on
Posts
Comments

blick_ins_buch_01Ob es sich nun um Vorschauen oder ganze Bücher handelt, ist dabei unwesentlich. Wichtig ist: man kann all diese Dinge auf seinem PC (alle Windows-Betriebssysteme) betrachten und zwar gratis und das in Sekundenschnelle. Dazu benötigt man einen eBook-Reader? Ja, aber auch den lädt der User ebenfalls gratis bei Amazon herunter. Der Reader besitzt eine große Auswahl individuell konfigurierbarer Features und ist in seiner Handhabung denkbar einfach.

Vorschauen lassen sich ebenfalls online betrachten. Wenn dazu jedoch keine Zeit besteht oder der User ein eBook etappenweise genießen möchte, benötigt man eine Software – einen Reader. Unter Punkt 1 der untenstehenden Grafik ist der Link erkennbar, der zum Download des Gratis-eBook-Readers führt. Also klickt man zuerst auf den Link (unter Punkt 1).

Eine weitere Seite öffnet sich und hier orientiert sich der User am Downloadbutton, lädt die Software runter, installiert die heruntergeladene Software und kehrt wieder zu der Seite zurück, auf der er ursprünglich war, um sein Gratis-Exemplar runterzuladen.

Jetzt lässt sich getrost auf den, unter Punkt 2 beschriebenen Button klicken. Exakt mit dem Klicken des Buttons versendet Amazon eine Rechnung, zumal eine Bestellung verzeichnet wurde. Diese Rechnung beinhaltet jedoch nur die angezeigte Summe. Stellt der Autor ein Buch (aus Werbezwecken u.a.) gratis ins amazon’sche Verkaufsregal, lautet der Rechnungsbetrag 0,00 Euro. Es werden weder Kontodaten, noch sonstige Angaben erfragt, die bei üblichen Bestellungen erscheinen.

Jetzt funktioniert der komplette Download des persönlichen Exemplars einwandfrei und der User kann das gratis erworbene eBook auf dem eigenen PC genießen. Amazon stellt viele eBooks gratis ins Verkaufsregal. Dabei handelt es sich nicht nur um Klassiker, sondern gerne und immer wieder auch um zeitgemäße Literatur. Oder aber, weil der Autor es sogar dauerhaft wünscht. Dann stehen aktuelle eBooks in der Liste und die lassen sich gratis runterladen. Viel Spaß und beste Unterhaltung!
Blick ins Buch – Vorschau oder ganzes Buch runterladen – wie geht das bei AMAZON
TITEL: Die Grenze aus Glas – Es ist gut, dass der Mensch allein sei.
AUTOR: Lutz Spilker

ISBN-10: 3950387366
ISBN-13: 978-3950387360
ASIN: B00YF0E9Z8

Klappentext

Zwei Welten prallen aufeinander. Ständig und mit voller Wucht.

Gary betrachtet die Welt zunehmend als Zoogehege und Berti ist einer der Insassen. Der ehemalige Kommandeur verliert immer mehr den Bezug zur Welt.

Diese Ansicht vertritt jedenfalls Berti, der ehemalige Pharmaingenieur.

Gary entwickelt sich mehr und mehr zum Extrem. geht der Menschheit wohl daher tunlichst aus dem Wege und vertritt die absonderlichsten und absurdesten Ansichten. Trotz seiner eigenwilligen Art sammelt Gary Sympathie für sich und wartet mit Ideenreichtum, Kreativität und individuellen Theorien auf.

Auch Berti gerät in diesen Sog.

Die bürgerliche Banalität gipfelt in einem Drama und die vermeintlich biedere Fassade bröckelt langsam aber sicher ab. Die Demaskierung nimmt ihren Lauf und ist nicht mehr zu stoppen.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: