Feed on
Posts
Comments

Die 10 besten Lösungen für die 10 besten LösungenMittlerweile stehen etliche Lösungen für alle möglichen Situationen und Probleme im Internet. Sei es in Wort, Bild, als Video und sogar als Spam-Mail ereilen den ahnungslosen User probate Vorschläge. Der Suchende bekommt Hilfe in jeder Form und das sogar kostenlos. Keine Lehrgänge, keine Abendschulen und keine teuren Handwerkerrechnungen müssen beachtet werden. Wer Lösungen sucht, dem wird Support angeboten, rund um die Uhr zum Nulltarif.

Erheblich erfolgreicher stünden gewisse Tipps da, wenn das dazugehörige Problem ebenfalls vorhanden wäre und zwar zuhauf. Was würden (beispielsweise) Restaurants taugen, so niemand Hunger besäße, zu bequem zum Kochen oder zum späteren Abwaschen wäre, nicht rechtzeitig eingekauft hätte oder derlei? Eine problemlose Gesellschaft ist eine umsatzboykottierende Bande. Permanentes Glück ist dauerhaft betrachtet frustrierend und wirkt sich schonend auf den Kreislauf auf. Mit anderen Worten: das Leben dauert ewig und wird langweilig.

Suizitäres Verhalten kann nicht die erstrebte Lösung sein, also muss dem gesamten Unterfangen konstruktiv entgegengewirkt werden. Es müssen modernere Ansätze in den Vorschlägen gefunden werden und diese könnten sich z. B. so gestalten, dass zunächst jene Unannehmlichkeiten geschaffen werden, welche sich erst durch die Anwendung der angebotenen Lösungen eliminieren lassen.

Die nun gelisteten Vorschläge entsprechen der Häufigkeit ihres Auftretens, ihrer Beliebtheit und des Grades ihrer Schädigungseignung. Die „Hitparade“ liest sich in umgekehrter Reihenfolge und somit steht zu Beginn der Platz Nummer 10.

10. Wie verstopft man erfolgreich einen Abfluss?
Als Unterthema kann der Suchende zwischen Badewanne, Waschbecken, Spüle oder WC wählen. Hier hat sich die überflutete Küche mit dem hoffnungslos verstopften Becken als Renner entpuppt, wenn der Herr des Hauses mit am Strapsgürtel befestigten Anglerstiefeln zum Telefon eilt, um endlich einen Fachmann anzurufen.

09. Wie bricht man sich erfolgreich einen Arm?
Auch hier stehen Unterkategorien zur Verfügung, denn wer sich lieber ein Bein (oder beide Beine), den einen oder anderen Halswirbel oder evtl. den Steiß bricht, kann geholfen werden. Oftmals ist auch die Dauer des nach dem Krankenhausaufenthalt geplanten Urlaubs maßgebend. Generell sollte man in gesundheitlichen Dingen nichts dem Zufall oder Laien überlassen.

08. Wie versaut man sich erfolgreich den Urlaub?
„Daumenhoch-Reisen“ in ausgesuchten und bis zur Olympiareife getesteten Urlaubsparadiesen sind fad und farblos. Kein Thrill, kein Risiko und Null Fun. Ferien, große Pausen in der Schule oder Mittagspausen im Betrieb sollten das eine und andere ungewollte und keineswegs erwartete Abenteuer bieten und den Betroffenen in lang anhaltende Mitleidenschaft ziehen können.

07. Wie wird man erfolgreich ein miserabeler Lover?
Nächtelanges und ausdauerndes Penetrieren des Sexualpartners erweckt missgünstiges Kopfschütteln, angebrachte Zweifel und bringt Neider auf den Plan. Das muss nicht sein. Erst wenn Frauen sagen: „lieber gar nicht als mit dem“ kehrt wieder Ruhe in den Lendenbereich. Erst jetzt ist der Tipp mit den blauen Pillen sinnvoll. Auch Salben für die erlittenen Fissuren verkaufen sich wie Freibier.

06. Wie lässt man sich erfolgreich beim Schwarzfahren erwischen?
Scheinheiliges Rumsitzen, unverständlich vor sich hin brabbelnd, mit Ohrhörern bestückt MP3’s lauschend, irgendwas lesend bzw. den illegalen Aufenthalt in öffentlichen Verkehrsmitteln dümmlich pfeifend verbringen ist weder cool, noch grenzwertig auffällig. So hat der Kontrolleur nicht die geringste Chance.

05. Wie lässt man sich erfolgreich beim Kaufhausdiebstahl ertappen?
Dasselbe in grün, hier ist bloß die Umgebung immobiler. Kaufhausdetektiven das Leben schwer zu machen ist keineswegs unschicklich. Jeder Mensch braucht ein Erfolgserlebnis und auch Ladendetektive wurden von dieser Regung nicht entbunden.

04. Wie geht man erfolgreich seinem Partner auf die Nerven?
Das absichtliche Liegenlassen von Schraubverschlüssen für Zahnpastatuben, wurde seitens der Hersteller durch Klappverschlüsse vereitelt. Der Klassiker ist somit aus dem Rennen. Doch erheblich innervierendere Impulse, welche eine holde Zweisamkeit zu katapultieren vermögen, gesellen sich aktuell auf den Plan.

03. Wie beschleunigt man erfolgreich Haarausfall?
Vorrangig auf dem Kopf ist das Problem bei den Herren der Schöpfung aller Altersgruppen anzutreffen. Wenn Haare, die ihre Wurzeln eigentlich im Ohr des Probanten besitzen, quer über den Kopf gekämmt werden, um die „Problemzone“ zu verdecken. Jugend und Vitalität werden vorgegaukelt, doch eine einzige Windböe schaufelt das Dilemma optisch frei. Glatze kann jedoch so himmlisch befreiend sein.

02. Wie verhindert man erfolgreich hohe Lottogewinne?
Erst nach einem Lottogewinn beginnt der eigentliche Ärger des Lebens. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen und hier stehen sich Freund und Feind grimmig gegenüber. Quälende Fragen bestimmen den Tagesablauf: Ferrari oder Lamborghini, Villa am Tegernsee oder am Chiemsee, Schönheitschirurgie oder in Ehren ergrauen? Das muss nicht sein!

01. Wo bekommt man die 10 besten Tipps
für die 10 besten Tipps, für die ultimativen 10 besten Tipps? Tja, wo bloß? Da die Portal-Betreiber den mit Lösungsvorschlägen für alle möglichen Situationen vollgestopften Webseiten kein Augenmerk auf die tatsächlichen Probleme richten, werden wir alle wohl noch sehr lange auf eine passende Antwort warten müssen.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: