Feed on
Posts
Comments

Deine Stimme ist 1 Million Euro wert? Dann bewirb dich!

And „The Winner is …“„The Winner is …“:Diesen Vor-Satz hat man schon irgendwo gehört, wenn auch in einem anderen Zusammenhang, denn die Ankündigungen der jährlich stattfindenden Filmpreis-Verleihungen beginnen ebenso. Nun steht Linda de Mol wieder auf der Bühne und wirbt für die kommende SAT1-Show „The Winner is …“.

In immerhin 8 Kategorien können die Millionäre in spe antreten, denn dem Gewinner, bzw. den Gewinnern steht eine Million Euro ins Haus.

Eine Casting-Show in Sachen „Gesang“ jagt die nächste und das ist angesichts der zahlreichen Meldungen nötig. Jede dieser Castings wartet mit einem anderen Konzept auf und der Zuschauer zuhause quittiert dies mit besten Quoten, denn so macht Unterhaltung wieder Spaß. Lust statt Leiden, Auftritt statt Resignation und Stimme statt stammeln.

Allein dabei zu sein, auf sich aufmerksam machen können, im Licht anstatt hinterm Vorhang zu stehen, ist für viele Künstler das Sprungbrett zur eigenen Karriere, die er sich redlich verdiente. Viele Augen und Ohren schauen sich diese Sendungen an und darunter befinden sich auch jene, die nicht nur Verträge mit den Erstplatzierten machen, wie mittlerweile bekannt wurde.

Bewirb dich jetzt: HIER

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: