Feed on
Posts
Comments

Blogger dringend gesuchtDas wirklich Schöne am Internet ist, dass es zwar ständig wächst, aber nie voll werden kann. Und überlaufen kann es schon gar nicht. Dem gemäß initiiert man ein paar neue Blogs, gleich ein paar auf einen Streich und erhebt sie in schwindelnde Höhen, jedenfalls was das Niveau angeht. Hier bloggt man nicht im ordinären Sinne, man diskutiert. Worüber? Über dies und jenes, vorrangig jedoch über das Thema Zukunft und was man damit in Zusammenhang bringt; wissenschaftlich fundiert sozusagen.

Damit nun nicht ein Diskutant mit sich selbst bloggen muss, werden noch einige Blogger vonnöten sein, dem Unterfangen Leben einzuhauchen und das kann dauern. Dahinter steht das Magazin die ZEIT.de und prüft sorgsam, wer sich dort verdingen will.

Wer sich auf diesem Wege angesprochen fühlt, etwas zu den unten gelisteten Themen vorzubringen hat und es entsprechend bloggen möchte, sollte sich auf alle Fälle melden, die Gelegenheit ist günstig.

Zu was kann man seine formulierten Gedanken kundtun?
http://www.wissenslogs.de
http://www.brainlogs.de
http://www.kosmologs.de
http://www.chronologs.de
Und auch
http://www.scilogs.de
sollte nicht fehlen. Viel Spaß wünschen wir von ganzem Herzen!

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: