Feed on
Posts
Comments

Schlagerstar Heino fordert: „Ich will doch nur telefonieren und mich nicht ruinieren!“

Schlagerstar Heino fordert: 'Ich will doch nur telefonieren und mich nicht ruinieren!'Büdelsdorf – Mobilfunk-Discounter klarmobil.de startet in eine neue Kampagnenrunde mit Testimonial Trenki und Special Guest Heino

Im Kampf für faire und preiswerte Handytarife erhält Werbefigur Robert „Trenki“ Trenkwalder jetzt prominente Unterstützung: In der neuen Kampagne von klarmobil.de meldet sich Schlagersänger Heino zu Wort und singt an der Seite von Trenki gegen überhöhte Mobilfunkpreise an. „Da haben wir’s: Die ruinieren sogar schon den Heino!“, poltert Trenki als lautstarkes Sprachrohr stellvertretend für alle unzufriedenen und geprellten Mobilfunk-Kunden – und liefert die Lösung gleich mit: „Statt dass der gleich zum klarmobil geht.“ Die Werbespots laufen ab sofort im TV und starten im Juli bundesweit im Kino.

Zur Bewerbung seines 9 Cent-Tarifs setzt der Mobilfunk-Discounter klarmobil.de drei Monate nach Einführung der Dachkampagne „Trenki und Gäste“ mit seinen neuen Spots auf ein charismatisches Duo: Trenki und Heino ergreifen ab sofort auf Pro7, Sat.1, RTL, RTL II und Kabel 1 Partei für die Kunden. Die 30- bzw. 15-sekündigen TV-Spots werden zur Prime Time in reichweitenstarken Sendeumfeldern wie z.B. Fringe, Die Simpsons, Germanys Next Showstars, Galileo oder Welt der Wunder laufen und von einem 7-sekündigen Reminder-Spot ergänzt werden. Ab Juli unterhalten Trenki und Heino außerdem das Publikum von über 450 Kinos in 100 Städten bundesweit.

„Unsere neuen Trenki-Spots führen Tonalität und Aussage unserer erfolgreichen Dachkampagne dank des großartigen Einsatzes von Schlagerstar Heino in perfekter Weise fort. Heino steht als Vertreter des Volkes wie kein anderer für die Interessen des kleinen Mannes und transportiert so bestens die klarmobil.de Markenwerte Transparenz, Ehrlichkeit und Fairness“, kommentiert Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von klarmobil.de. „Damit ergänzt er unser Testimonial Trenki im Kampf gegen Abzocke und Überteuerung im Mobilfunkmarkt hervorragend – und gemeinsam haben sie das Zeug zum neuen Werbe-Kultduo!“

Für die kreative Gestaltung der TV-Kampagne zeichnet die Münchner Agentur Sassenbach Advertising verantwortlich, produziert wurden die Spots von Die Sterne Film- und Fernsehproduktion aus München. Die Media-Planung und den Media-Einkauf für die klarmobil.de Werbe-Offensive verantworten die Hamburger Media-Agenturen pilot media (TV) sowie beebop media (Kino).

Der Mann hinter Trenki

Die beliebte Kultfigur des Robert „Trenki“ Trenkwalders wird verkörpert von Christoph Grissemann (42). Der gebürtige Innsbrucker ist in Österreich ein bekannter Kabarettist und Radio-Moderator und genießt vor allem an der Seite von Dirk Stermann als österreichische Hälfte des Komiker-Duos „Stermann & Grissemann“ Kultstatus. Neben Haupt- und Nebenrollen in verschiedenen Fernsehserien und Unterhaltungssendungen spielte Grissemann bereits in mehreren Kinofilmen mit. Zudem wirkt der studierte Germanist als Werbesprecher und als Off-Stimme für diverse Fernsehproduktionen.

• Die Spots zum Download: http://downloads.faktor3server.de/pr/klarmobil.zip

• Pressebilder Heino und Trenki: http://downloads.faktor3server.de/pr/km_fotos.zip

• Mehr Informationen zu klarmobil.de:
http://www.klarmobil.de/presse

Über klarmobil.de

klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein echt einfaches und extrem günstiges Mobilfunk-Angebot – ohne Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Das klarmobil.de Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich. Hauptsitz der klarmobil GmbH ist in Büdelsdorf. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.

Pressekontakt:

FAKTOR 3 AG
Verena Grupp
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Fon: +49 (0) 40-67 94 46 68
Fax: +49 (0) 40-67 94 46 11
klarmobil@faktor3.de
http://www.faktor3.de

Fotoquelle: obs/klarmobil.de

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: